Der Aufbau hat begonnen

Die ersten schweren Lkw rollen an und Pavillons schießen wie Pilze aus dem Boden: Das FIRETAGE FESTIVAL entsteht auf der Theresienwiese!

Seit dem 21. April beginnt sich die Theresienwiese zwischen Bavaria und Frühlingsfest zu füllen: Monteure bauen bei sommerlichen Temperaturen eine riesige Tribüne zusammen, an vielen Stellen werden Container abgeladen und an ganz unterschiedlichen Orten auf dem Gelände wachsen weiße Pavillons empor. 

Dazwischen ist noch recht viel Platz, der sich aber innerhalb des zweiten und letzten Aufbautages recht schnell schließen wird. Am Freitag werden die meisten Firmen, Organisationen und Vereine mit ihrer Ausstattung erwartet. Die letzten Vorbereitungen werden dann am Samstag Morgen abgeschlossen sein.

Auf ein gutes Gelingen!

FIRETAGE FESTIVAL Beginn Timelapse


Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Datenschutzrichtlinie von YouTube gilt